Hab mich furchtbar mit P. gestritten bzw ich hab geheult, weil ich mich scheisse gefühlt habe.

Jetzt geht es besser wieder. Aber er bringt mich dazu meine Masken abzulegen. & sah nicht, dass ich dann so unendlich viel Schutz und Liebe von ihm brauche, wenn ich ich sein soll. 

Ich habe zu wenig geschlafen & bin kaputt. und muss viel tun.

Latein & Phsik lernen, ein referat fertig vorbereiten, ein Handout schreiben, Vokabeln lernen & einen Text verfassen. Aber mir fallen fast die Augen zu. Nacher gehen ich & P. ins Kino. Nur wir zwei. Das freut mich (auch wenn wir wahrscheinlich Star Trek anschauen oO).

Wahrscheinlich werde ich mich, wenn ich denn mit dem Abi fertig mal irgendwann, mich in Heidelberg, Berlin, Hamburg und Dresden bewerben. Werd das in den Ferien aber mal noch genauer schauen, wie da die Inhalte & Profs sind. Manchmal fühl ich mich verrückt, weil ich soviel in die Zukunft plane, aber ich glaube sosnt würde ich die zwei Jahre nicht mehr aushalten. 

9.5.09 17:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


livy (9.5.09 17:25)
du schaffst das <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de