bonjour tristesse!

Ich werde das erste jahr meines studiums wiederholen.
Um alles wieder gut zu machen. Oder vielleicht besser.
UND: Ein alter Bekannter von mir überlegt schwer ob er diesen Sommer nicht auch einsteigt: Sollte er wären wir also in einer Klasse. Ich fürchte dass das fürchterlich toll sein wird!
Manco des ganzen ist jedoch wie ich das dritte Jahr finanziere, da mein Kredit nur für zwei Jahre gilt. Aber vielleicht findet sich ja irgendwie eine Lösung! Hoffentlich!

In diesem Monat sind S und ich 12 Monate lang liiert! ZWÖLF! Mensch, Zak! Ich und ein Mann, so lange am Stück. So viel Liebe. Und so viel Nähe. Ich finde keine Worte. Nicht gerade. Aber du weißt doch wie sehr ich ihn liebe und wie gut er mir tut!
Hätte ich ihn nicht, wäre mein Körperliches-Kopfinnenleben akut gefährdet und ich sicherlich nicht in meinen eigenen vier Wänden, sondern in welchen von der Krankenkasse finanzierten....

Nichts gleich schlecht machen. Oder...so.
Nächsten Monat habe ich ja meinen ersten Termin.
Ich bin fürchterlich nervös und weiß garnicht wi ich das angehen soll. Wirklich nicht!

Und jetzt? Jetzt sitz ich mit verstopfter Nase auf meinem Bettchen, schaue einen kitschigen typischen Fernsehfilm und versuche bald einzuschlummern. Irgendwie.

5.5.09 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de